Startseite
  Über...
  Archiv
  La dolce Vita...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   StudiVZ
   Fanfiction Archiv
   Schülerverzeichnis

Webnews



http://myblog.de/mionecoop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Die fabelhafte Welt der Mionecoop ist durch vielerlei geprägt...

  1. Songtexte
  2. Filme
  3. TV-Serien
Mein Blog baut sich auf genau dem auf...ich werd mal nen Ausschnitt aus nem Songtext posten, oder über meine Lieblingsfernsehserien quatschen oder was mir sonst noch so einfällt...einfach ein bisschen aus meinem Leben festhalten...und für die Welt da draußen sichtbar machen.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Snow Patrol, Nelly Furtado, Justin Timberlake, The Beatles, The Killers, James Blunt, Mika, Sunrise Avenue, Gwen Stefani...
Lieder: Chasing Cars(by Snow Patrol), Big Girls Don't Cry(by Fergie), How To Save a Live(by The Fray), Cupid's Chokehold(by Gym Class Heroes), Mad World, Losing My Religion(by R.E.M.), Relax (Take It Easy)(by Mika), Bittersweet Symphony(by The Verve), Smile(by Lilly Allen)
Sendungen: Grey's Anatomy, Desperate Housewives, The O.C., Charmed
Filme: Ein Rezept zum Verlieben, Herr der Ringe, Mitten ins Herz, Star Wars, Fluch der Karibik, Solange du da bist, Brokeback Mountain, Elizabethtown, Mr & Mrs Smith, Stolz und Vorurteil,
Schauspieler: Johnny Depp, Patrick Dempsey, Brad Pitt, Liv Tyler, Ellen Pompeo, Catherine Zeta- Jones, Keira Knightley
Bücher: P.S. Ich liebe dich, 3 Meter über dem Himmel, Harry Potter, Für immer vielleicht
Autoren: mich selbst...(j'ecrit des Fanfictions)
Sportarten: Fußball (naja, eigentlich müsste es heißen: Fußballer gucken)
Sportler: Torsten Frings, Clemenz Fritz, Christoph Metzelder... eigentlich nur Fußballer aus der deutschen Nationalmannschaft!
Hobbies: Shoppen...(also natürlich nicht nur shoppen, das wär ja auch was...aber zum Beispiel lese ich super gerne. Vor allem Magazine wie Glamout, Jolie InStyle etc...naja, und das mach ich hauptsächlich, um Sachen zu gucken, die ich dann kaufen kann...also hängt das auch wieder mit shoppen zusammen. Oder ich geh abends ziemlich oft Babysitten- um Geld zu verdienen...und ich bin ziemlich gut in der Schule, also geb ich auch Nachhilfe- auch um Geld zu verdienen. Tja und wie's so iss, geb ich das meiste Geld dann auch wieder für Klamotten, CDs und DVDs aus...deshalb hab ich als Hobby halt shoppen angegeben. (Ich bin aber jetzt nicht durchgeknallt, klar soweit?...naja, vielleicht ein klitzekleines bisschen...)
Orte: Berlin, Paris, Barcelona und da: Mango, Esprit, Frech Connections, Galerie Lafayette, Zara, Benetton, H&M etc.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung