Startseite
  Über...
  Archiv
  La dolce Vita...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   StudiVZ
   Fanfiction Archiv
   Schülerverzeichnis

Webnews



http://myblog.de/mionecoop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Ende - 1. Oktober 2007

So, gestern gab's also die allerletzte O.C., California- Folge, mit dem Titel: das Ende. Ich hab zugegebenermaßen absolut nicht damit gerechnet, dass das die letzte Folge ist...irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen. Naja, aber so im Nachhinein war es schon das perfekte Ende: Sandy und Kirsten leben mit ihrem Baby in Berkely, Ryan und Taylor haben ein Kind und Summer und Seth heiraten. Ach ja, Julie Cooper-Nikkel-Cooper-Roberts-Bullit-Atwood hat studiert und einen Sohn. Ganz süß war natürlich, als Ryan (inzwischen als Architekt tätig) auf der Straße einen kleinen Jungen trifft, der ihm sehr ähnlich ist...und ihn ähnlich wie ihm damals Sandy, Hilfe anbietet.

Vermisst hab ich natürlich Marissa, vor allem als Summer Julie ein Medallion mit einem Foto von Marissa gibt. Für mich hat die Serie seit dem Ausstieg von Mischa Barton (Marissa Cooper) total an Wert verloren. Naja, denn Taylor kann sie irgendwie nicht ersetzten. Das einzig gute war die letzte Folge der dritten Staffel, wo Marissa gestorben ist - klar, das war super mega traurig, aber doch eine so gute Folge, die ich absolut ncht missen möchte...

Die Ära O.C. ist also zuende - obwohl für mich natürlich nicht ganz, denn wenn im Novenmer die 4. Staffel endlich auf DVD erscheint, werd ich die natürlich kaufen und neben die anderen drei Staffeln ins Regal stellen - und noch ganz oft gucken...

 

Heute Abend treff ich mich erst ma mit ner Freundin und dann gucken wir Alfie...das is so ein film mit Jude Law und kommt auf Sat1. Ich glaub es geht um nen Chauffeur, der ein totaler Frauenheld ist. Naja, keine Ahnung wie der Film so ist...werd morgen dann mal so berichten!

1.10.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung